|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Russland schliesst Krim-Vereine ausAuf Druck der UEFA hat Russland die Vereine auf der im März einverleibten Halbinsel Krim von seinen Landeswettbewerben ausgeschlossen.bg / Quelle: Si / Freitag, 23. Januar 2015 / 15:40 h
Die Klubs in Sewastopol, Jalta und Simferopol würden nun wohl eine eigene Liga gründen, teilte der Verband mit. Russland hatte die Vereine in seine dritte Liga eingegliedert.
Keine Krim-Vereine an russischen Wettbewerben. / Foto: EQ Images
Die Ukraine protestierte dagegen. Sie sieht die Schwarzmeer-Halbinsel weiter als ihr Territorium. Die UEFA hatte dem Protest stattgegeben und den Klubs die Teilnahme an russischen Wettbewerben verboten.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|