|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Warum es sich lohnt, die besseren Karten zu habenWir alle kennen sie, wir alle haben sie, wir alle hassen sie. Die Kartensammlung im Portemonnaie. Und natürlich die damit verbundene Kundendatenpflege. Wieso also nicht zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und dem Problem endlich ein Ende setzen?HORISEN AG / Quelle: pd / Mittwoch, 14. Oktober 2015 / 08:29 h
Dürfen wir vorstellen: die iCard Nie war profitieren so schnell und einfach. «Haben Sie eine Kundenkarte?» - Ja, ich glaub schon. «Haben Sie Ihre Kundenkarte dabei?» - und zack: Shoppinglaune im Eimer. Es beginnt die nervenaufreibende Suche in der vollgestopften Geldbörse, die ohnehin schon aus allen Nähten zu platzen droht. Mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl geht die Expedition durch die viel zu engen Fächer des Portemonnaies los. Und wenn man glaubt, endlich am Ziel zu sein und die Karte vorsichtig von ihrem Platz fischt, die grosse Enttäuschung. Falsche Karte. Da helfen auch die leisen Stossgebete nicht mehr. Und beim Versuch, die Karte zurück zu schieben klimpern auch schon die ersten Münzen auf dem Boden, na toll. Ach was solls. «Nein, ich hab keine». Du kennst das. So sollte kein schönes Einkaufserlebnis enden. Wer will schon, dass der Kunde genervt und fluchtartig das Geschäft verlässt? Zum Glück hat HORISEN die perfekte Lösung für Dich und glückliche Kunden.Plastik war gestern Wir von HORISEN setzen auf Innovation und Ideen mit Zukunftspotential. Befreie Deine Kunden vom unnötigen Ballast in Hosen- und Handtaschen. Nur glückliche Kunden sind gute Kunden. /
![]() Setze auf unsere iCard. Alles was du dafür brauchst ist ein internetfähiges Tablet. Die iCard funktioniert unabhängig von deinem Kassensystem. Der schnellen und stressfreien Abwicklung steht nichts mehr im Weg. Alles automatisch Anstatt der lästigen Suche nach der richtigen Karte, gibt der Kunde beim Bezahlen seine Handynummer an. Der Kassier tippt diese ein und der Betrag wird automatisch der richtigen Handynummer zugeteilt. Als Bestätigung erhält der Kunde eine SMS und nachdem ein definierter Betrag erreicht wurde, generiert die iCard Gutscheine - vollkommen automatisch. Diese attraktiven Vorteile steigern die Kundenloyalität und gleichzeitig Deinen Umsatz. Die Daten sind für Dich und Deine Kunden jederzeit online abrufbar und liefern eine zeitechte Übersicht. Du lernst Deine Zielgruppe optimal kennen und kannst Deine Angebote gezielt anpassen, wie Du auf www.icard.center siehst.Nur glückliche Kunden sind gute Kunden Durch diesen vollautomatischen Service schrumpfen Deine Kosten und Dein Zeitaufwand auf ein Minimum. Der Fluss des Einkaufs wird auch beim Bezahlen nicht unterbrochen und Dein Kunde profitiert vom schnellen und zuverlässigen Kundenservice. Je mehr er kauft, umso mehr profitiert er von den Bonusleistungen. Je mehr er profitiert, umso glücklicher wird Dein Kunde. Je glücklicher Dein Kunde, umso mehr profitierst Du davon.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|