|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Spitzname für Justin Biebers bestes StückZum Glück hat Teenie-Schwarm Justin Bieber (21) humorvolle Fans.bg / Quelle: Cover Media / Montag, 19. Oktober 2015 / 08:32 h
Die Aufregung war gross, als vor ein paar Tagen Fotos im Netz auftauchten, die den jungen Musiker ('As Long As You Love Me') splitterfasernackt im Urlaub auf Bora Bora zeigten - die Frontalansicht von Justins Kronjuwelen verschlug vielen die Sprache.
Doch obwohl der Promi gegen die Bilder vorgehen will und sie als Verletzung seiner Privatsphäre empfindet, kann er auch darüber lachen - vor allem dank seiner Fans. Die haben seinen Kronjuwelen nämlich einen Spitznamen verpasst, was der junge Musiker urkomisch findet.
Gefühl von Missbrauch «Sie nennen meinen Penis Jerry», lachte Biebs zu Gast in der Radioshow 'Zach Sang & The Gang'. Erst am Freitag [16.Justin Bieber enthüllte, dass sein Penis nun seinen ganz eigenen Nicknamen hat. /
![]() Oktober] hatte sich der Mädchenschwarm zu den Aufnahmen geäussert und gegenüber 'Access Hollywood' gesagt, er fühlte sich «missbraucht». Live on air betonte er jetzt, dass er das Recht haben sollte, zu entscheiden, wann er was von sich zeigt. «Ich wollte diesen Teil für mich behalten, versteht ihr? Ich war nie sehr zurückgezogen, aber das fühlte sich wie ein Eingriff in meine Privatsphäre an... Als ich die Bilder zum ersten Mal sah, rutschte mir das Herz in die Hose.» Vater nimmt es mit Humor Wer ihm neben seinen Fans geholfen hat, über die Sache zu lachen, war sein Vater Jeremy: Der machte in aller Öffentlichkeit Witze über den grossen Penis seines Jungen - und erntete dafür gleich harsche Kritik. Sein berühmter Sohn kann das nicht nachvollziehen, er verteidigte seinen Papa: «Ich fand das lustig! 'Was fütterst du diesem Ding nur?!' hat er geschrieben - das ist doch typisch Dad! Als ich erfahren habe, dass die Leute ihn dafür kritisieren, konnte ich es kaum fassen. Ich meine, er sagt das ja nicht zu einem 11-Jährigen, ich bin 21 Jahre alt!» Alles in allem haben Justin Bieber die Nacktfotos nicht geschadet - sein bestes Stück hat jetzt einen Spitznamen und er und sein Vater für immer etwas zu lachen.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|