|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Oscar-Highlight «Spotlight» kommt nicht vom FleckBern - Der Oscar-Gewinner «Spotlight» schafft es in der Schweizer Kinocharts bisher nicht an die Spitze der Top 10. Er bleibt im Mittelfeld stecken. Weiterhin am erfolgreichsten - zumindest in der Deutschschweiz - ist «Zootopia».fest / Quelle: sda / Montag, 14. März 2016 / 17:06 h
Hier verzeichnet das Disney-Abenteuer laut Statistik der Filmverleiherverbands vom Montag knapp 74'000 Eintritte. In der Westschweiz und im Tessin belegt es nach dem letzten Wochenende mit insgesamt knapp 80'000 Eintritten Platz 2. Den Spitzenplatz eingenommen hat in diesen Regionen «The Allegiant», der dritte Teil der Science Fiction Trilogie «Divergent Series».
Das Ensemble von Spotlight. /
![]() Dessen Start in der Deutschschweiz ist für den 17. März programmiert. «Spotlight», die packende Missbrauchsrecherche aus Boston, ist in der Deutsch- und Westschweiz vom Platz 4 auf Platz 6 gefallen. Im Tessin hält sie Platz 5. Auf dem absteigenden Ast ist auch die Comicverfilmung «Deadpool», die allerdings bereits rund 270'000 Eintritt verzeichnet. Der Film mit den meisten Eintritten in den aktuellen Top 10, nämlich 350'000, ist «The Revenant».
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|