|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Biels Trainer ohne gültiges DiplomDer FC Biel kommt nicht zur Ruhe. Der Drittletzte der Challenge League darf vom neuen Trainer Zlatko Petricevic vorderhand weder trainiert noch während eines Spiels betreut werden.bert / Quelle: Si / Freitag, 15. April 2016 / 20:16 h
Die Diplome des 54-jährigen Kroaten entsprechen gemäss der Website der Swiss Football League nicht den Vorgaben der UEFA.
Vorläufig muss wohl die Lizenz von Assistenztrainer Alexandrov reichen. (Archivbild) /
![]() Biel verfügt aber mit Assistenz- und Stürmertrainer Petar Aleksandrov über einen Angestellten mit UEFA-Pro-Lizenz. Der 53-jährige Bulgare hatte Biel nach dem Weggang von Patrick Rahmen bereits während vier Partien interimistisch gecoacht. Unter Petricevic verloren die Seeländer die beiden Spiele gegen Neuchâtel Xamax und in Wil.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|