|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Annemarie Eilfeld tritt nach!Köln - Sie kann es einfach nicht lassen! Obwohl Daniel Schuhmacher zum diesjährigen «DSDS»-König gekrönt wurde, muss Annemarie Eilfeld erneut nachtreten.tri / Quelle: Quelle: www.firstnews.de / Mittwoch, 20. Mai 2009 / 21:06 h
Laut der «Bild»-Zeitung ist jetzt das erste Video von Daniel an der Reihe. Dieses wurde auf Mallorca gedreht, zeigt den 22-Jährigen nahe am Abgrund - nämlich auf einem ziemlich hohen Felsen.
Annemarie soll dazu gesagt haben: «So ein Video kann ich mir auch allein drehen. Ich fahre nach Malle, stelle mich auf einen Felsen und meine Mutti filmt.» Dann lenkt die 19-Jährige aber doch ein bisschen ein: «Dafür, dass so wenig Zeit war, ist es eigentlich ganz gut geworden.
Annemarie Eilfeld hat immer etwas zu sagen, sicher ist sicher. /
![]() Allerdings hatte ich das Gefühl, dass er da oben auf dem Felsen etwas ins Schwanken gekommen ist.» Daniel Schuhmacher brachte seine erste Single «Anything But Love» am vergangenen Freitag (15.05.) auf den Markt. Das Video wurde an nur einem Tag auf Mallorca gedreht. Das erste Album des neuen «Superstars» wird übrigens am 30. Juni veröffentlicht. Links zum Artikel:
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|