|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Stars streiten sich am Twilight-SetVancouver - Kristen Stewart und Robert Pattinson sollen sich heftig gestritten haben. Die beiden mussten sich zum Nachdreh einer Szene für den dritten Teil der «Twilight»-Saga «Eclipse - Bis(s) zum Abendrot» im kanadischen Vancouver einfinden - doch Pattinson kam zu spät.bert / Quelle: Quelle: www.firstnews.de / Donnerstag, 13. Mai 2010 / 21:30 h
Laut «gala.de» fand Stewart dies ganz und gar nicht lustig und machte ihrem Freund vor versammelter Mannschaft eine Szene.
«Als er eintraf, haben Kristen und er angefangen zu streiten. Sie hat ihm vorgeworfen, einen späteren Flug von London genommen zu haben, weil er bis spätabends in einer Burlesque-Bar gewesen sei.
Streit unter Liebenden - Robert Pattinson und Kristen Stewart. (Archivbild) /
![]() Sie hat ihm das vor dem Regisseur und der Crew an den Kopf geworfen», so eine Quelle. Angeblich sei Pattinson die ganze Situation sehr unangenehm gewesen, weshalb er um eine Drehpause bat. Kristen Stewart und Robert Pattinson sind ab dem 15.07. im dritten Teil der «Twilight»-Saga «Eclipse - Bis(s) zum Abendrot» in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|