|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Emily Blunt spielte gerne das DummchenEmily Blunt (29) liebte ihre Rolle als geistlose Prinzessin.bert / Quelle: Cover Media / Sonntag, 14. November 2010 / 22:19 h
In der Komödie «Gullivers Reisen - Da kommt was Grosses auf uns zu» gibt die Schauspielerin («Wolfman») die dümmliche Prinzessin Mary. Der Streifen kommt nächsten Monat in England und in den USA in die Kinos, in Deutschland soll er ab Februar 2011 laufen. Jack Black spielt darin Lemuel Gulliver, der auf einer Insel strandet, die von Kleinwüchsigen bewohnt wird.
Blunt liebte es, an der Seite des Comedy-Experten zu drehen und schaffte es Dank seiner Hilfe, sich ganz auf die Rolle einzulassen, die doch so anders ist, als alles, was die Britin bisher gemacht hat. «Jack Black war ein toller Anführer», schwärmte die Brünette im «Company»-Magazin. «Er hatte ein unglaubliche Energie und hielt uns am Laufen.» Vor allem aber genoss die Aktrice ihre lustige Rolle. «Mein Charakter ist ziemlich beschränkt .
Emily Blunt. /
![]() es hat irre Spass gemacht, ein Dummchen zu spielen. Sie ist wahrscheinlich das grösste Girlie, das ich je gespielt habe!» Wie aufs Stichwort fügte die Hollywood-Schönheit hinzu, wenig mit ihrer jetzigen Rolle gemeinsam zu haben. Ganz im Gegenteil: Emily Blunt war als Teenie ein echter Wildfang. «Als Kind habe ich nie davon geträumt, eine Prinzessin zu sein - ich wollte Fussball spielen. Ich mochte keine Barbie-Puppen und ich schwor mir, niemals, niemals Rosa zu tragen. Ich bekam einen Wutanfall, wenn meine Mutter mich in etwas Rosanes stecken wollte. Nein, ich war kein Girlie-Girl», lachte Emily Blunt.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|