|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Iranische Opposition ruft für heute zu Protesten aufTeheran - Im Iran hat die Opposition für Sonntag neue Demonstrationen angekündigt. Die amtliche Nachrichtenagentur Fars warnte vor möglicher Gewalt.asu / Quelle: sda / Sonntag, 20. Februar 2011 / 12:35 h
Bewaffnete Gruppen der oppositionellen Volksmudschaheddin seien aus dem Irak ins Land eingereist und planten, bei einer in Teheran geplanten Protestkundgebung auf Menschen zu schiessen. Der Bericht der regierungstreuen Agentur wird als Warnung an potenzielle Demonstranten gesehen, dass die Kundgebung gewaltsam verlaufen werde.
Die iranische Opposition rief für Sonntagnachmittag zu weiteren Protesten in Teheran und anderen Städten des Landes auf. Mit den Kundgebungen sollte der zwei Demonstranten gedacht werden, die am 14.
Der Azadi-Turm in Teheran (Iran). /
![]() Februar bei Zusammenstössen zwischen Zehntausenden Protestierenden und der Polizei getötet worden waren. Die Proteste am Sonntag sind laut der Oppositions-Website kaleme.com als «Kampf gegen religiöse Diktatur» gedacht. Die Protestaktion am vergangenen Montag war die grösste der Opposition seit mehr als einem Jahr. Am Dienstag forderten regierungstreue Abgeordnete daraufhin in einer öffentlichen Parlamentssitzung, die Oppositionsführer Mahdi Karrubi und Mir Hussein Mussawi wegen der Proteste zum Tode zu verurteilen.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|