|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Rooney fällt gegen Basel ausManchester United muss am Dienstag im Champions-League-Heimspiel gegen den FC Basel auf Stürmer-Star Wayne Rooney verzichten. Der 25-Jährige leidet an einer Oberschenkelverletzungasu / Quelle: Si / Sonntag, 25. September 2011 / 13:15 h
«Es ist nichts Ernstes, eine leichte Form der Verletzung. Aber ich glaube nicht, dass er in der kommenden Woche zur Verfügung stehen wird. Er fällt über eine Woche aus», sagte ManU-Teammanager Alex Ferguson.
Rooney verpasst damit sicherlich die Partie gegen den FCB und wohl auch am Samstag die Begegnung in der Premier League mit Aufsteiger Norwich City. Ob er der englischen Nationalmannschaft am 7.
Wayne Rooney (Archivbild) / Foto: Fotosports EQ Images
Oktober in ihrem letzten EM-Qualifikationsspiel in der Schweizer Gruppe auswärts gegen Montenegro wieder zur Verfügung stehen wird, ist derzeit noch offen. Rooney war in den letzten Runden der treffsicherste Angreifer seines Vereins. Gegen Chelsea (1), die Bolton Wanderers (3) und Arsenal (3) war er zuletzt sieben Mal erfolgreich. Und auch in der Nationalmannschaft konnte man sich auf den ManU-Stürmer verlassen. Und auch beim 3:0 Englands in Bulgarien hatte Rooney zweimal getroffen.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|