|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Coco Rocha: Mit Liz Taylor zur MetEtwas Besonderes: Coco Rocha (23) freut sich, heute Abend bei der Met-Gala ein ganz besonderes Outfit zu präsentieren.fest / Quelle: Cover Media / Montag, 7. Mai 2012 / 19:38 h
Ihr gelber und fuchsiafarbener Jumpsuit mit passender Jacke gehörte einmal Schauspielikone Elizabeth Taylor (gest. 79). «Ich war immer schon ein grosser Bewunderer von Elizabeth Taylor», erklärte das Model im Interview mit 'USA Today'. «Ich finde, ihre Garderobe war wirklich beeindruckend. Da war ein Star, der vor der Zeit, als Stylisten und Professionelle deine Kleidung aussuchten, immer grossartig aussah.»
Da macht es auch nichts, dass das Outfit, das die Kanadierin bei einer Auktion im Dezember für umgerechnet knapp 2500 Euro erstand, im Laufe der Zeit einen kleinen Schaden erlitt: «Wenn man genau hinsieht, kann man sehen, dass der Anzug einen ganz blassen Rotweinflecken hat. Nachdem ich es gereinigt hatte, zeigte ich es den Redakteuren der Vogue und wir konnten den Fleck noch immer sehen. Wir waren uns aber alle einig - da es sich um Liz Taylors Rotweinfleck handelt, ist es in Ordnung, wenn man es so trägt», erklärte Coco Rocha.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|