|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Stefano Pilati setzt auf OriginalitätModemacher Stefano Pilati vermeidet den Rückgriff auf zu viele Referenzen, damit seine Kreationen originell bleiben.laz / Quelle: Cover Media / Mittwoch, 5. September 2012 / 13:48 h
Der Italiener war zehn Jahre lang als Designer bei 'Yves Saint Laurent' tätig, bevor er zu Beginn des Jahres das Modehaus verliess. Gestern wurde berichtet, dass der Modestar nun zwei neue Positionen bei der 'Ermenegildo Zegna Group' innehat: Er ist der neue Kreativ-Chef der Ready-to-Wear-Linie der Damen bei 'Agnona' und der Chef-Designer bei 'Ermenegildo Zegna'.
In einem Interview erklärte Pilati, dass er hart an einer neuen Ästhetik für seine neuesten Kollektionen arbeite, um sich von alten Looks zu unterscheiden: «Es gibt natürlich Referenzen in meiner Arbeit . aber ich denke, dass ihre Subtilität eine Reflexion der Tatsache ist, dass ich mein ganzes Leben damit verbracht habe, gegen Referenzen anzukämpfen. Ich bin davon überzeugt, dass sie ein Teil deiner natürlichen Entwicklung ausmachen und dir helfen können.
Stefano Pilati (46) plauderte über seinen neuen Job als 'Agnona'-Designer und sein Bemühen, keine alten Looks zu imitieren. /
![]() Wenn man seine erste Idee analysiert, dann realisiert man, dass sie auch eine Referenz hat. Das ist der Moment, in dem ich überlege, ob ich etwas mache, was es schon gibt. Und dann geht diese konstante Debatte mit dir selbst los», erklärte er gegenüber 'merlinecarpenter.com'. In seiner neuen Rolle als 'Ermenegildo Zegna'-Designer wird der Modemacher die Couture-Kollektion für das Label kreieren. Die Geschäftsführer des Modehauses sprachen über ihre Vorfreude auf seine erste Linie: «Ich bin begeistert, dass wir jetzt Stefano in unserer Gruppe haben, weil er sein grossartiges Talent einbringen kann, unersetzliche Erfahrungen und einen enormen Enthusiasmus. Wir haben ehrgeizige Pläne für 'Agnona' und wir sind überzeugt davon, dass wir dieses kleine Juwel unter seiner kreativen Führung in eine international erfolgreiche Firma verwandeln können», schwärmte Gildo Zegna, der Vorstandsvorsitzende der 'Zegna Group', über Stefano Pilati.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|