|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Mindbreeze InSite gewinnt «Trend-Setting Product 2013»-AwardLinz - Die Website-Suche Mindbreeze InSite wird mit dem «Trend-Setting Product»-Award des US-Magazins KMWorld ausgezeichnet.asp / Quelle: pte / Donnerstag, 5. September 2013 / 16:00 h
Die Gewinner wurden aus über 700 Produkten ausgewählt. KMWorld ist das führende Magazin für Knowledge-Management-Systeme sowie Content- und Dokumentenmanagement in den USA. Bereits zum sechsten Mal in Folge erhält ein Mindbreeze-Produkt diesen Award.
«Website-Besucher umfassend und rasch zu informieren, ist heute ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Websites werden immer umfangreicher und Inhalte in immer kürzeren Abständen aktualisiert. Herkömmliche Suchlösungen liefern meist eine Fülle an Treffern und machen es mühsam, die richtigen Informationen zu finden. Mindbreeze InSite agiert anders. Semantische Suchabfragen kombiniert mit einer intuitiven und einfachen Bedienung lassen Website-Besuchern innerhalb weniger Sekunden die gesuchte Information finden. Shops, Blogs, Portale oder andere Websites können ebenso in die Suche eingebunden werden. Damit liefert InSite mit nur einer Suchabfrage ein Gesamtbild der verfügbaren Informationen zu dem gesuchten Thema. Website-Betreiber können InSite nutzen, um in vordefinierten Seiten oder Bereichen automatisch Inhalte anzeigen und aktualisieren zu lassen», erklärt Dipl.-Ing. Daniel Fallmann, Gründer und Geschäftsführer von Mindbreeze, die Vorteile der Lösung.
«Mindbreeze InSite beeindruckte die Jury mit dem klaren Fokus auf den Kundennutzen. Modernste Technologie wird mit hoher Anwenderfreundlichkeit und einem intuitiven Design kombiniert.
Das US-Magazin KMWorld prämiert die Website-Suche Mindbreeze InSite. /
![]() Das Ergebnis ist ein Cloud-Service, der es Website-Betreibern ermöglicht innerhalb weniger Minuten eine massgeschneiderte Website-Suche online zu bringen», sagt Hugh McKellar, Chefredakteur KMWorld. Mindbreeze InSite Mindbreeze InSite ist einfach zu integrieren. Es muss nur ein vordefinierter Einbettungscode für das Suchfeld und die Indexerstellung in die Website integriert werden. Neue Inhalte werden automatisch in den Index übernommen und stehen sofort als Suchergebnis zur Verfügung. Semantische Suchabfragen und Relevanzmodelle liefern «intelligente» Ergebnisse. Vorschaubilder (Thumbnails) visualisieren die Ergebnisse und sorgen für einen raschen Überblick. Neben der Suchfunktion ermöglicht es die von Mindbreeze entwickelte «Information Pairing Technologie» Informationen aus unterschiedlichen Bereichen zu verknüpfen und beispielsweise als Newsflash anzuzeigen, der automatisch aktualisiert wird. Die Ergebnisse werden dabei direkt in der Seite angezeigt und nicht wie bei klassischen Suchabfragen als Trefferliste. Die Suche ist als Cloud-Service konzipiert und innerhalb weniger Minuten einsatzbereit. Eine kostenlose Testversion ist verfügbar. Trend-Setting Product Seit 2003 wird die Auszeichnung «Trend Setting Product» jährlich von der KMWorld vergeben. Für den diesjährigen Award bewertete die Jury, bestehend aus Journalisten, Analysten, Systemintegratoren, Herstellern und Anwendern, mehr als 700 Produkte. Alle ausgewählten Produkte punkteten mit technologischen Neuerungen und Kundennutzen. Die Liste mit den Gewinnern ist auf der Internetseite von KMWorld abrufbar. Über KMWorld KMWorld ist der führende Informationsprovider am Markt der Knowledge-Management-Systeme sowie für Content-, Dokumenten- und Knowledge-Management in den USA. Mehr als 45'000 Abonnenten werden über Neuheiten, Prozesse und erfolgreiche Projekte informiert. Herausgeber der KMWorld ist die Information Today Inc. Über Mindbreeze Die Mindbreeze GmbH mit Sitz in Linz ist ein führender Anbieter von Softwareprodukten für das schnelle und intuitive Finden von relevanten Fakten in Unternehmensdaten und im Internet. Mindbreeze ist ein Tochterunternehmen der Fabasoft AG. Links zum Artikel:
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|