|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Tina Maze sieht Karrierenende nahenDoppel-Olympiasiegerin Tina Maze hat alles erreicht, was sie will, und wird nicht noch einmal bei Olympischen Spielen an den Start gehen.ig / Quelle: Si / Montag, 24. Februar 2014 / 15:52 h
«Ich habe alles erreicht, was ein Athlet will. Ich fühle mich erfüllt und glaube nicht, dem Sport bis zu den nächsten Olympischen Spielen erhalten zu bleiben», sagte die 30-jährige Slowenin, die in Sotschi in der Abfahrt und im Riesenslalom Gold geholt hatte.
Nun lege sie ihr Hauptaugenmerk wieder auf den Weltcup, so Maze gegenüber der slowenischen Nachrichtenagentur STA.
Maze legt ihr Hauptaugenmerk wieder auf den Weltcup.(Archivbild) / Foto: EQ Images
«Das Warten auf Olympia hat mich umgebracht. Deshalb konnte ich nicht mein Bestes im Weltcup geben.» Zweimal wurde Maze bislang Weltmeisterin. 2013 gewann sie zudem den Gesamtweltcup und stellte dabei einen Punkterekord auf.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|