|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
GC könnte am Abend Tabellen-Spitze übernehmenErstmals seit der 9. Runde könnte es in der Super League einen Leaderwechsel geben. Dafür muss GC heute abend in Lausanne gewinnen.fest / Quelle: Si / Samstag, 12. April 2014 / 16:30 h
Da die Grasshoppers in der 29. Runde bereits heute abend spielen und der FC Basel erst am Sonntag in Sion antritt, könnten die Zürcher mit einem Erfolg mindestens als Leader übernachten.
Die Grasshoppers haben einen Lauf und fünf Spiele in Serie gewonnen. Sie sind bis auf einen Punkt zu Titelverteidiger Basel aufgerückt, der kräfteraubende 120 Minuten in Valencia in den Beinen hat. Der Substanzverlust und die Enttäuschung über das Verpassen des Europa-League-Halbfinals könnten Spuren hinterlassen.
Der deutsche Trainer Michael Skibbe arbeitet in Zürich sehr erfolgreich. /
![]() Auch auf GC wartet in Lausanne kein Selbstläufer. Trainer Michael Skibbe ist sich bewusst, dass es ein schweres Spiel werden wird. «Wir haben gegen Lausanne bisher schon Mühe bekundet, zuletzt daheim zwar 2:1 gewonnen, den Siegtreffer in einer harzigen Partie aber erst in der Nachspielzeit erzielt.» Im zweiten Spiel vom Samstag Thun Aufsteiger Aarau. Beide Mannschaften sind aller Abstiegssorgen ledig, können unbeschwert aufspielen und eventuell mit einem starken Endspurt noch auf einen Europa-Cup-Platz vorpreschen, sofern der FCZ, St. Gallen und Luzern patzen.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|