|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Newcastle-Kicker Gutiérrez an Krebs erkranktFür Jonas Gutiérrez hat der Kampf seines Lebens begonnen.pad / Quelle: fussball.ch mit Agenturen / Mittwoch, 17. September 2014 / 13:41 h
Der Flügelspieler von Newcastle United ist an Hodenkrebs erkrankt. Dies verriet der 31-Jährige gegenüber dem argentinischen TV-Sender «TyC Sports». «Als bestätigt wurde, dass ich Krebs habe, bin ich weinend nach Hause gegangen. Das ist das schwierigste Spiel meines Lebens», so der Gaucho.
Bereits seit einigen Monaten befindet sich Gutiérrez in seinem Heimatland in Behandlung.
Jonas Gutiérrez im Trikot der «Magpies». / Foto: EQ Images
Sein letztes Pflichtspiel datiert vom 5. April 2014. Damals lief der WM-Teilnehmer von 2010 für seinen damaligen Leihverein Norwich City gegen West Bromwich Albion (0:1) auf. Um seine Privatsphäre zu schützen, hielt der Fussballprofi seine Erkrankung bisher geheim. «Ich habe mich entschieden, meine Geschichte zu erzählen, weil es anderen Menschen, die Krebs haben, helfen könnte», erklärte Gutiérrez und fügte an: «Geld ist nicht wichtig, was wichtig ist, ist die Gesundheit. Ich musste die Chemotherapie beginnen.»
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|