|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Embolo hat die Qual der WahlFür welches Nationalteam entscheidet sich Breel Embolo - Schweiz oder Kamerun?bg / Quelle: fussball.ch mit Agenturen / Freitag, 3. Oktober 2014 / 17:10 h
Erst 17-jährig und bereits ein Riesentalent. Der Stürmer vom FC Basel blüht am Rheinknie so richtig auf. In der «Königsklasse» beim sensationellen 1:0-Sieg über Liverpool wusste der Youngster zu überzeugen. Mit einer starken Leistung zahlte er das Vertrauen von Trainer Paulo Sousa, der ihn von Beginn weg spielen liess, zurück.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das FCB-Juwel sein erstes Nationalmannschafts-Aufgebot erhält. Momentan ist noch offen, ob Embolo künftig für die Schweiz oder Kamerun auflaufen wird.
Breel Embolo hat eine grosse Zukunft vor sich. /
![]() Obwohl der Angreifer seit seinem 6. Altersjahr in der Schweiz lebt, besitzt er noch immer keinen Schweizer Pass. Doch lange soll er auf das Papier nicht mehr warten müssen. Kameruns Lockruf Embolo hat dieses Jahr bereits das Länderspiel gegen Dänemark für die Schweizer U21-Nati absolviert. Dies ist erlaubt, da es kein Pflichtspiel war. Doch auch Kamerun würde das Top-Talent liebendgerne in seinem Nationalteam haben. Nati-Coach Volker Finke bemüht sich gemäss «Blick» intensiv um den «Bebbi» und will ihn der Schweiz wegschnappen. Embolo hat die Qual der Wahl. Welchem Lockruf folgt er?
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|