|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Russell Brand: Jemima wollte mehrRussell Brand (39) konnte seiner Liebsten Jemima Khan (40) offenbar nicht das bieten, was sich diese von einer Beziehung erhoffte.asu / Quelle: Cover Media / Sonntag, 5. Oktober 2014 / 10:29 h
Nach rund einem gemeinsamen Jahr bekam der britische Komiker ('Männertrip') vergangenen Monat den Laufpass von der Milliardärstochter und nun heisst es, dass die Erwartungen der Schönen nicht erfüllt wurden. Ein Freund des Paares flüsterte dem britischen 'Grazia'-Magazin: «Russell himmelte sie an (und tut das immer noch), aber so sehr er sie auch liebt, ich glaube, dass stets die letzten zehn oder 15 Prozent fehlten und dass sie mehr brauchte. Sie war diejenige, die das Ganze letztendlich beendete. Sie wollte eine sicherere Beziehung.»
Die ersten Zweifel stiegen angeblich in Jemima auf, als sie das Geburtstagsgeschenk für den 39. Ehrentag ihres inzwischen Verflossenen organisierte.
Comedian Russell Brand war seiner Freundin Jemima Khan anscheinend nicht genug. /
![]() Für über 600 Euro heuerte sie die ungarische Masseurin Szilvia Berki an, die Russell anschliessend jedoch beschuldigte, handgreiflich geworden zu sein. Vor Gericht hatte jedoch der Leinwand-Star die Oberhand und konnte eine einstweilige Verfügung gegen Szilvia erwirken. Jemima soll dieser Vorfall trotz allem zu denken gegeben haben. «Jemima fand die ganze Sache demütigend», enthüllte der Insider. «Russell ist daran gewöhnt, in Skandale verwickelt zu werden, aber das ganze Debakel hat einen bitteren Nachgeschmack bei Jemima hinterlassen.» Im August flog das Pärchen nichtsdestotrotz gemeinsam in den Urlaub, wo die Beziehung dann endgültig den Bach hinunterging. «Das bewies letztendlich, dass die Dinge nicht richtig waren und das sie die Endstation erreicht hatten», fügte der Informant aus dem Umfeld von Russell Brand und Jemima Khan hinzu.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|