|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Russell Brand lobt Katy PerryTrotz Scheidung ist Leinwand-Star Russell Brand (39) noch immer von seiner Exfrau Katy Perry (29) begeistert.bg / Quelle: Cover Media / Dienstag, 14. Oktober 2014 / 08:07 h
Obwohl sich der Comedy-Schauspieler ('Männertrip') und die Popsängerin ('Dark Horse') im Dezember 2011 voneinander trennten, blickt Ersterer noch immer zufrieden auf die Verbindung, die bloss 14 Monate hielt, zurück. «Ich genoss (die Zeit)», plauderte Russell zu Gast bei Talkshow-Moderator Matt Lauer (56, 'The Today Show') aus. Weiter schwärmte er: «Katy Perry ist ein wunderbarer Mensch.»
Kennen- und lieben lernte sich das einstige Pärchen im Jahr 2009 bei den MTV Video Music Awards. Am Silvesterabend desselben Jahres verlobten sich die beiden Stars dann während eines Liebesurlaubs in Indien. Im folgenden Oktober traten sie dann - ebenfalls in Indien - vor den Traualtar. Auf die Zeit, die nach den Flitterwochen kommt, war Russell Brand eigener Aussage zufolge aber nicht vorbereitet.
Russell Brand bereut seine Ehe mit Katy Perry nicht. /
![]() Erwartungen nicht erfüllt «Was passierte, war ... nachdem man jemanden heiratet hat man offensichtlich Erwartungen, wie jeder andere, der bereits verheiratet war oder eine Beziehung hinter sich hat», erklärte der Brite. «Und wenn diese Erwartungen nicht funktionieren, dann ist es wahrscheinlich an der Zeit, dass man sich einen grossen Bart wachsen lässt und in einem Schlafanzug herumläuft. Das ist mein Ratschlag.» Zur Scheidung kam es übrigens im Juli 2012. Russell Brand datete seither eine Reihe von Frauen, darunter auch Hugh Grants Ex Jemima Khan (40). Katy Perry genoss derweil eine On/Off-Romanze mit Schmusesänger John Mayer (36, 'Gravity').
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|