|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Chovanec übernimmt Slovan BratislavaJozef Chovanec wird neuer Trainer von Slovan Bratislava.bg / Quelle: Si / Donnerstag, 16. Oktober 2014 / 21:34 h
Der einstige Nationalcoach von Tschechien und langjährige Spieler, Coach und Präsident von Sparta Prag ersetzt den vor neun Tagen entlassenen Frantisek Straka. Chovanec wird in der Europa League mit dem slowakischen Meister am kommenden Donnerstag auf seinen ehemaligen Verein treffen.
Neue Aufgabe für Jozef Chovanec. /
![]() Am 27. November hat Chovanec mit Slovan die Young Boys zu Gast. Das Hinspiel verlor Slovan im Stade de Suisse 0:5.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|