|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Federer siegt klar gegen RaonicRoger Federer startet mit einem klaren Sieg in die ATP-Finals in London. Die Weltnummer 2 setzt sich 6:1, 7:6 (7:0) gegen den kanadischen Debütanten Milos Raonic durch.ww / Quelle: Si / Sonntag, 9. November 2014 / 23:30 h
Federer, mit sechs Titeln der Masters-Rekordsieger, feierte bei seiner 13. Teilnahme in Folge seinen 45. Einzelsieg im Rahmen der ATP-Finals und sicherte sich 200 Weltranglistenpunkte und 155'000 Dollar.
Roger Federer startet stark in die ATP-Finals. (Archivbild) / Foto: EQ Images
In seiner zweiten Partie trifft Federer nun am Dienstag auf Kei Nishikori (ATP 5), der den Briten Andy Murray 6:4, 6:4 bezwang. Gegen den Japaner weist Federer eine 2:2-Bilanz auf, das letzte Duell gegen den 24-Jährigen entschied der Baselbieter im Halbfinal von Halle für sich. Nachdem der zweite Satz im achten Duell zwischen Federer und Raonic viel Spannung geboten hatte, ging am Ende alles plötzlich sehr schnell. Der kanadische Finals-Debütant, der im zweiten Durchgang stark aufgespielt hatte, reihte im Tiebreak einen Fehler an den anderen, womit Federer ohne grossen Aufwand zu einem 7:0 in der Kurzentscheidung kam. Somit feierte der Baselbieter letztlich doch noch einen klaren Sieg, nachdem er im zweiten Satz einige heikle Momente zu überstehen hatte.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|