|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Jennifer Aniston: Selbst ist die FrauJennifer Aniston (45) will niemals auf ihre Unabhängigkeit verzichten.asu / Quelle: Cover Media / Sonntag, 16. November 2014 / 14:35 h
Die Rom-Com-Queen ('Der Kautions-Cop') ist seit August 2012 mit ihrem Kollegen Justin Theroux (43, 'Wanderlust - Der Trip ihres Lebens') verlobt, muss ihren Beau eigener Aussage zufolge deshalb aber nicht stets an ihrer Seite haben. «Ich bin ziemlich selbstgenügsam und unabhängig, manchmal sogar übertrieben», gab Jennifer im Gespräch mit dem britischen 'Look'-Magazin zu. «Ich bin aber lieber so, als dass ich hilflos wäre. Gewissermassen ist das ein Überlebensinstinkt.»
Schon als junges Mädchen habe sie Wert darauf gelegt, ungebunden zu sein. «Als ich aufwuchs, wollte ich niemals die Art von Frau werden, die einen Mann braucht, um sich erfüllt zu fühlen - auch wenn ich einige wunderbare Beziehungen mit den Männern in meinem Leben hatte», betonte die Blondine. «Wenn man mit jemandem zusammen ist, heisst das nicht, dass man seine Unabhängigkeit aufgeben oder seine wahre Natur verstecken muss.
Schauspielerin Jennifer Aniston hat kein Problem damit, alleine zu sein. / Foto: Cover Media
Man ist am glücklichsten, wenn man mit jemandem zusammen ist, in dessen Gesellschaft man sein wahres Ich zeigen kann und sich unterstützt und geliebt fühlt.» Obwohl Jennifer ständig von Gerüchten hinsichtlich ihres Liebeslebens und ihrer bevorstehenden Hochzeit verfolgt wird, lässt sie sich von diesen nicht stören. Eigentlich wundert es sie sogar, warum die Menschen so viel Interesse an ihr zeigen. «Ich kann nicht wirklich erklären, warum da diese Obsession in der Presse ist, wenn es um mein Privatleben und die ständigen Berichte, ich sei schwanger, geht. Ich schenke ihnen so wenig Beachtung wie möglich und lebe mein Leben. Alles passiert zur richtigen Zeit. Es geht darum, sein Leben zu leben und sich nicht von dem, was über dich gesagt wird, ablenken zu lassen. Man muss all das Gute in seinem Leben geniessen und dankbar sein, einander gefunden zu haben», beschrieb Jennifer Aniston ihre ideale Beziehung.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|