|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Sia rechnete mit KritikSängerin Sia (39) tut es leid, wenn sie Leute mit ihrem Video zu ihrem Song 'Elastic Heart' verärgert hat.nir / Quelle: Cover Media / Donnerstag, 8. Januar 2015 / 14:37 h
Die Hit-Lieferantin ('Chandelier') meldete sich mit ihrem neuen Track 'Elastic Heart' zurück und liess in dem Video den Hollywoodstar Shia LaBeouf (28, 'Disturbia') und die zwölfjährige Reality-TV-Darstellerin Maddie Ziegler ('Dance Moms') in einem Käfig miteinander wrestlen. Shia trägt lediglich ein paar fleischfarbene Boxershorts, Maddie einen Gymnastikanzug in derselben Farbe. Ein Werbeclip für das Video sorgte umgehend für einen Riesenwirbel, weil viele es aufgrund von Maddies Alter unangebracht finden, sie mit einem erwachsenen Mann kämpfen zu lassen.
«Ich habe einige 'Pädophilie!!!'-Schreie wegen des Videos erwartet. Sia liess im neuen Video Shia und Meddie spielen. /
![]() Alles, was ich sagen kann, ist, dass Maddie und Shia die einzigen zwei Schauspieler sind, bei denen ich das Gefühl hatte, dass sie die beiden, sich bekämpfenden 'Sia'-Zustände darstellen könnten», erklärte die Australierin auf Twitter. «Ich entschuldige mich bei denjenigen, bei denen 'Elastic Heart' etwas auslöste. Meine Intention war es, emotionalen Inhalt zu kreieren, ich wollte niemanden aufregen.» Sia fungierte auch als Regisseurin für den Clip, der als Kurzfilm fünf Minuten dauert. Sie bekam dabei Hilfe von Daniel Askill, die beiden hatten auch schon die Videos zu 'Breathe Me' und 'Chandelier' gemeinsam initiiert. Lob an Shia und Maddie Die Künstlerin selbst ist stolz auf ihr Werk und lobte vor Kurzem bereits Shia und Maddie öffentlich. Auch dem Kinderstar scheint die Arbeit gefallen zu haben, er veröffentlichte den Link zu dem Video-Teaser mit den Worten: «Ich kann es nicht erwarten, dass ihr morgen alle das neue Sia-Video sehen könnt! Seht euch den Teaser an!»
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|