|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Drag Queen inspieriert Georgia May JaggerTopmodel Georgia May Jagger (23) zählt Drag Queen RuPaul (54) zu ihren Stilikonen, weil er vollkommen furchtlos ist.bg / Quelle: Cover Media / Freitag, 10. April 2015 / 23:12 h
Die schöne Britin zählt zu den stylischsten Frauen der Modebranche - sowohl auf dem Laufsteg als auch privat. Ihr gutes Aussehen hat sie von ihren berühmten Eltern, Rolling-Stones-Legende Mick Jagger (71, 'Paint It Black') und Ex-Supermodel Jerry Hall (58), geerbt. Kein Wunder also, dass Georgia selbst auch die Modewelt aufmischt.
Natürlich gehört ihre Mutter auch zu ihren modischen Vorbildern, allgemein haben es dem Jungstar aber vor allem Menschen angetan, die in Sachen Mode auch etwas riskieren - so wie Drag Queen RuPaul ('RuPaul's Drag Race'). «Ich mag Menschen, die furchtlos sind. RuPaul ist eine grosse Ikone für mich. Ich liebe seine Extravaganz. Ich habe überall Bilder von ihm und auch von Dolly Parton», schwärmte die Fashionista im Interview mit der britischen Zeitschrift 'Grazia'.
Minnie-Mouse-Look Doch auch fiktionale Charaktere haben es Georgia angetan. So wirbt sie zurzeit im Minnie-Mouse-Look für eine Ausstellung über die Kultfigur, die im September während der Fashion Week in London stattfinden soll.Georgia May Jagger ist ein grosser Fan von Drag Queen RuPaul. /
![]() «Ich habe Minnie schon immer geliebt. Ich habe sogar ein Bad im Minnie-Style, rot mit weissen Punkten. Ich mach keine Witze!», gestand das Topmodel lachend. Doch Georgia schlägt nicht nur nach ihrer Mutter Jerry Hall, auch von ihrem berühmten Papa hat sie scheinbar etwas geerbt. So verriet sie der Publikation, dass sie vor Kurzem mithilfe ihres Freundes Josh McLellan zusammen mit ihren Model-Kolleginnen und Freundinnen Cara Delevingne (22, 'Margos Spuren') und Suki Waterhouse (23, 'Die Bestimmung - Insurgent') einen Song geschrieben hat. «Wir schrieben eines Abends einen Country-Song. Mein Freund produziert Musik, also half er uns, einen Beat zu kreieren und wir schrieben den Text. Es geht um Mädels, die ohne Männer im Auto unterwegs sind, Radio hören und solche Sachen. Wir machten ein paar Songs», verriet sie. Gibt es also bald schon die erste Supermodel-Girlgroup? «Vielleicht», lächelte Georgia May Jagger. «Aber wir brauchen erst noch eine weitere Strophe. Es hatte nur eine ...»
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|