|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Ellen DeGeneres: Hört sie auf?Ellen DeGeneres (57) sorgt bei ihren Mitarbeitern für Sorge. Sie will nämlich möglicherweise ihre Talkshow hinter sich lassen.asu / Quelle: Cover Media / Freitag, 29. Mai 2015 / 22:26 h
Die Entertainerin führt bereits seit 2003 durch die beliebte 'Ellen DeGeneres Show', in der sie sich regelmässig mit Superstars unterhält. Doch obwohl sich die Show noch immer grosser Beliebtheit erfreut, ist sich Ellen nicht sicher, wie die Zukunft aussehen soll. «Ellens Vertrag läuft 2017 aus und sie hat ihren Mitarbeitern schon gesagt, dass sie noch nicht weiss, ob sie ihn verlängern wird», so ein Insider gegenüber 'Radar Online'. «Alle Mitarbeiter drehen richtig durch deshalb.»
Die Entscheidung habe auch mit ihrer Ehe zu Schauspielerin Portia de Rossi (42, 'Arrested Development') zu tun. Das Paar wolle nämlich mehr Zeit miteinander verbringen.
Geld hat dagegen nichts damit zu tun, schliesslich soll Ellen ein Vermögen von 200 Millionen Dollar angehäuft haben.
Talkshowmoderatorin Ellen DeGeneres ist sich noch nicht sicher, ob sie ihren 2017 auslaufenden Vertrag verlängern wird. /
![]() «Ellen braucht die Show nicht mehr, weil sie mittlerweile mehr Geld hat als Gott», fügte der Insider hinzu. Frau ersten Ranges Erst kürzlich wurde Ellen übrigens zu einer der mächtigsten Frauen der Welt ernannt. Das Magazin 'Forbes' setzte sie auf den 50. Platz in seiner alljährlichen Liste. Bekannt wurde Ellen DeGeneres zunächst durch Auftritte in verschiedenen Late-Night-Shows, 1989 erhielt sie eine Rolle in der Sitcom 'Open House'. Von 1994 bis 1998 feierte sie dann mit ihrer eigenen Sitcom 'Ellen' grosse Erfolge, in der sie sich 1997 auch als lesbisch outete. Ihren grössten Erfolg feiert sie allerdings mit der mehrfach ausgezeichneten 'Ellen DeGeneres Show' - die Fans wären über ein Ende sicher tieftraurig.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|