|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
De Bruyne Fussballer des Jahres in DeutschlandKevin De Bruyne ist Fussballer des Jahres in Deutschland. Der Mittelfeldspieler von Wolfsburg gewinnt die Journalisten-Wahl des «kicker» vor den Bayern-Spielern Arjen Robben und Manuel Neuer.asu / Quelle: Si / Sonntag, 26. Juli 2015 / 15:04 h
Von den 815 abgegebenen Stimmen seien 367 auf den belgischen Nationalspieler entfallen, teilte das Fachmagazin am Sonntag mit. «In einem anderen Land zum besten Spieler gewählt zu werden, das heisst was», sagte De Bruyne. «Das ist eine Anerkennung für meine Saison.» Der 24-Jährige war mit zehn Toren und 21 Vorlagen vergangene Saison der erfolgreichste Skorer der Bundesliga.
Von den 815 abgegebenen Stimmen seien 367 auf Kevin De Bruyne entfallen. /
![]() De Bruyne erhält die Auszeichnung erst als fünfter Ausländer der Geschichte. Bei der Wahl zum Trainer des Jahres setzte sich in Dieter Hecking ebenfalls ein Wolfsburger durch. Der 50-jährige Trainer des Cupsiegers und Meisterschafts-Zweiten wurde knapp vor Markus Weinzierl von Augsburg und Gladbachs Lucien Favre gewählt.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|