|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Calvin Klein: Provokative Kampagne!Das Modehaus Calvin Klein setzt in seiner neuen Werbekampagne auf Sexting.jbo / Quelle: Cover Media / Donnerstag, 30. Juli 2015 / 14:19 h
Die amerikanische Marke hat sich bekanntlich noch nie davor gescheut, mit ihren Kampagnen zu provozieren: Ob sich Kate Moss fast hüllenlos auf den Plakaten räkelt oder Lara Stone und Justin Bieber in heissen Posen abgelichtet werden - das Motto von Calvin Klein scheint zu sein: Hauptsache sexy.
Auch die neue Werbekampagne hat es in sich: Die Aufnahmen für die Herbst/Winter-Jeans-Kollektion machen sich dieses Mal nämlich das digitale Zeitalter zunutze. Auf den Fotos sind männliche und weibliche Models in heissen Posen zu sehen. Das Besondere an den Plakaten: Neben den Bildern befindet sich ein Textkasten, in dem sogenannte Sexts zu lesen sind. Die Aufnahmen für die Herbst/Winter-Jeans-Kollektion machen sich dieses Mal nämlich das digitale Zeitalter zunutze. / Foto: Cover Media
So sorgen Sätze wie «Wir sind in solchen Schwierigkeiten» oder «Sorry, wollte über dich herfallen, aber liebe es auch, mit dir zu reden» für Aufmerksamkeit. Das Beste daran: Bei den Konversationen handelt es sich um echte Online-Begegnungen. Küssen und intim miteinander werden Die Aufnahmen der Kampagne brachte Fotograf Mario Sorrenti in den Kasten, der schon unzählige Male mit Calvin Klein zusammengearbeitet hat. «Durch diese Kampagne kreieren wir eine emotionale Verbindung zu der von Technologie angetriebenen Generation, indem wir den neuen normalen Kanal für modernes Dating hervorheben», erklärte Melisa Goldie, Marketingchefin des Labels, in einer Pressemitteilung. Zusätzlich zu den Fotoaufnahmen gibt es auch dazugehörige Videos, in denen die Models sich küssen und intim miteinander werden, während SMS auf dem Bildschirm erscheinen. Neben der neuen Werbekampagne gibt es im Hause Calvin Klein zurzeit noch weitere Neuigkeiten: Ab dem 31. August wird Rod Manley neuer Vizepräsident der Marke. Zuvor war er seit 2006 für Giorgio Armani tätig. Ob sich an den zukünftigen Kampagnen für Calvin Klein mit dem neuen Chef wohl irgendetwas ändert?
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|