|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Bombendrohung im deutschen TeamhotelDie Vorbereitung Deutschlands auf das Länderspiel gegen Frankreich ist von einem Drohanruf beeinträchtigt worden. Nach der Bombendrohung gegen das Teamhotel gibt es mittlerweile aber Entwarnung.bg / Quelle: Si / Freitag, 13. November 2015 / 13:06 h
Schreck für das deutsche Nationalteam: Eine anonyme Bombendrohung hat die Vorbereitung des Weltmeisters auf das Länderspiel gegen EM-Gastgeber Frankreich am Freitagabend in Paris gestört.
Wenige Stunden vor dem Anpfiff (21.00 Uhr) im Stade de France mussten Bundestrainer Joachim Löw und seine von Captain Bastian Schweinsteiger angeführten 24 Akteure das Teamhotel im Stadtteil Boulogne nach einem Drohanruf räumen.
Kein Grund zur Panik Die Spielvorbereitung wurde vorübergehend auf der benachbarten Tennisanlage von Roland Garros fortgeführt.Das Team um Bundestrainer Joachim Löw musste das Quartier vorerst verlassen. /
![]() «Kein Grund zur Panik», beschwichtigte rasch die Pariser Polizei. Derartige Drohanrufe gebe es in Paris häufig. Am frühen Freitagnachmittag gab es schliesslich Entwarnung. Rund zwei Stunden nach der vorübergehenden Räumung durfte das Teamhotel wieder betreten werden.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|