|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Neue Folge von «Game of Thrones» verzögert sichWashington - Die Fertigstellung des neusten Buches zu der Serie «Game of Thrones» verzögert sich. «'The Winds of Winter' ist nicht fertig», schrieb der Autor George R.R. Martin in der Nacht zum Sonntag in seinem Blog an seine Fans. Die Veröffentlichung wurde auf April verschoben.asu / Quelle: sda / Sonntag, 3. Januar 2016 / 12:09 h
«Ihr seid enttäuscht und ihr seid nicht die einzigen. Meine Lektoren und Verleger sind enttäuscht, (der Fernsehsender) HBO ist enttäuscht, meine Agenten und ausländischen Verleger und Übersetzer sind enttäuscht... aber niemand könnte enttäuschter sein als ich.»
Martin hatte gehofft, das Manuskript bis zum Jahresende seinem Verlag übergeben zu können, damit die sechste Folge der weltweit erfolgreichen Fantasy-Saga «A Song of Ice and Fire» Anfang des neuen Jahres gedruckt werden könnte.
Der Autor hatte bereits eine frühere Frist Ende Oktober verpasst. Nach Martins Angaben wird das Buch «höchstwahrscheinlich» nicht vor der Ausstrahlung der sechsten Staffel von «Game of Thrones» auf HBO im April veröffentlicht werden.
Die Fernsehserie «Game of Thrones» beruht auf den Büchern von Autor George R.R. Martin. /
![]() Die Fernsehserie beruht auf den Büchern Martins. Der Autor schloss nicht aus, dass die Serie dieses Jahr erstmals den Büchern voraus sein wird. «Über Jahre waren meine Leser den Zuschauern voraus. Dieses Jahr wird in Teilen das Gegenteil zutreffen. Wie ihr damit umgehen wollt... hey, das überlasse ich euch», schrieb Martin.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|