|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
David Beckham hat das Männerbild verändertDarstellerin Helen Mirren hat eine Schwäche für Fussballstar David Beckham und Schauspieler Idris Elba.pep / Quelle: Cover Media / Sonntag, 17. April 2016 / 21:20 h
Laut der Leinwandgrazie ('Die Queen') haben der ehemalige professionelle Fussballer und der Hollywoodstar ('Luther') wesentlich dazu beigetragen, dass Männerbild in der Gesellschaft zu ändern. Helen ist der Meinung, dass David, der Vater von vier Kinder ist, die Definition von Männlichkeit verändert hat, in dem er seine sensible Seite in der Öffentlichkeit zeigt. In einem Interview mit der 'Daily Mail' sprach Helen Mirren über die Veränderungen der Geschlechterrolle im Laufe ihrer langen Karriere: «Der grossartige David Beckham, den ich so sehr bewundere, war einer der ersten Männer, der beim Schieben eines Kinderwagens fotografiert wurde.
Helen Mirren ist ein grosser Fan von David Beckham. /
![]() Und weil das David Beckham war, der unglaubliche Fussballer, der damals auf dem Höhepunkt seiner Karriere war, veränderte das plötzlich den Dialog darüber, wie Männer sein können. In diesen Tagen kann man überall auf der Strasse Männer sehen, die ein Kind tragen - und das verdanken wir alle David Beckham.» Ebenfalls beeindruckt zeigte sich die Schauspielerin von ihrem Landsmann Idris Elba, der nicht nur ein ganz besondere Mensch, sondern auch noch unglaublich attraktiv sei: «Er ist ein sehr, sehr cooler Typ», schwärmte sie und verriet, dass sie den Schauspieler bei den diesjährigen Screen Actors Guild Awards kennengelernt habe. «Er ist er so besonnen. Er ist Brite und das Gute an uns Briten ist, dass wir oft besonnen sind. Es war das erste Mal, dass ich ihn traf und er war wirklich sehr charmant? Um die Wahrheit zu sagen, er ist so toll, dass ich kaum verstand, was er sagte, weil ich mir innerlich die ganze Zeit dachte 'Oh mein Gott, du bist wirklich hinreissend!», lachte Helen Mirren.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|