|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
André Greipel mit drittem EtappensiegDie 12. Etappe des Giro d'Italia wird zur Beute des favorisierten Sprinters André Greipel. Der Deutsche feiert in Bibione seinen dritten Tagessieg an der laufenden Rundfahrt.kjc / Quelle: Si / Donnerstag, 19. Mai 2016 / 18:53 h
Nachdem ihm sein Team Lotto Soudal den Sprint im Stil eines Mannschaftszeitfahren mustergültig vorbereitet hatte, liess Greipel seinen Konkurrenten im Zielsprint keine Chance. Der 33-Jährige setzte sich nach 182 km von Noale nach Bibione souverän gegen den Australier Caleb Ewan und den Italiener Giacomo Nizzolo durch.
Greipel verabschiedete sich damit mit einem Sieg von der Italien-Rundfahrt. Bereits vor dem Start des Teilstücks hatte er angekündigt, den Giro am Abend zu verlassen. Greipel hatte bereits die 5. und die 7.
Der 33-Jährige setzte sich nach 182 km von Noale nach Bibione souverän durch. /
![]() Etappe jeweils im Sprint gewonnen. In Bibione feierte er seinen insgesamt sechsten Giro-Etappensieg und seinen 20. Erfolg im Rahmen einer der drei grossen Rundfahrten. Sprinter setzt durch Am Ende setzte sich zwar der beste Sprinter durch, das auf die Sprinter zugeschnittene Finale hatte es aber in sich. Die Fahrer hatten im Zielort einen rund 8 km langen Rundkurs dreimal zu absolvieren - auf engen Strassen und mit vielen Kurven. Weil zudem Regenwetter drohte, nahm die Jury die Zeit für die Gesamtwertung bereits bei der letzten von drei Zieldurchfahrt ab. Zudem gab es im Ziel keine Bonifikationen zu gewinnen Entsprechend gab es in der Gesamtwertung keine Veränderungen. Der Luxemburger Bob Jungels führt weiterhin 24 Sekunden vor Andrey Amador aus Costa Rica und 1:07 Minuten vor dem Spanier Alejandro Valverde.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|