|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Sharon Osbourne: Nie frei von BulimieLos Angeles - Sharon Osbourne kämpft bis heute mit ihrer Bulimie-Erkrankung. Die Ehefrau von Ozzy Osbourne entwickelte die Essstörung bereits im Teenager-Alter und sie ist bis heute nicht frei davon.sl / Quelle: Quelle: www.firstnews.de / Donnerstag, 13. August 2009 / 23:46 h
Laut dem Onlinedienst «FemaleFirst.co.uk» sagte die heute 56-Jährige dazu: «Wenn ich ehrlich bin, dann denke ich nicht, dass ich je frei davon sein werde.
Für Sharon Osbourne wir Essen immer schwierig bleiben. /
![]() Ich habe es viel besser unter Kontrolle, aber Essen wird für mich nie einfach sein.» Sharon Osbourne kämpft schon ihr ganzes Leben mit ihrem Gewicht. 1999 liess sie sich deshalb ein Magenband einsetzen.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|