|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Einigung in Honduras: Zelaya zurück im AmtTegucigalpa - In den Krisengesprächen in Honduras haben sich die Vermittler nach Angaben aus Verhandlungskreisen auf eine Wiedereinsetzung des gestürzten Präsidenten Manuel Zelaya verständigt. Das teilte ein Gesprächsteilnehmer in Tegucigalpa mit.ht / Quelle: sda / Mittwoch, 14. Oktober 2009 / 23:26 h
Es handle sich noch nicht um das Ende der politischen Krise, aber um einen Weg zu deren Lösung, sagte Victor Meza, ein Mitarbeiter Zelayas, gegenüber Reportern nach einem Treffen zwischen den Delegationen Zelayas und des Übergangspräsidenten Roberto Micheletti.
Der Kompromiss müsse von Zelaya und Micheletti noch abgesegnet werden.
Beschluss noch nicht abgesegnet: Manuel Zelaya. /
![]() Nach vorherigen Angaben war die Frage nach der Wiedereinsetzung der letzte strittige Punkt zur Lösung des seit Ende Juni dauernden Machtkampfes. Auch Armeechef Romeo Vasquez sprach in einem Lokalradio von bedeutenden Fortschritten in den Verhandlungen. «Wir sind fast am Ende der Krise angelangt.»
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|