|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
«Michael Jackson war schwul»Los Angeles - Michael Jackson soll homosexuell gewesen sein. Das behauptet zumindest Dr. Arnold Klein, der langjährige Arzt und enge Freund des King of Pop.sl / Quelle: Quelle: www.firstnews.de / Montag, 3. Mai 2010 / 08:43 h
Dieser sagte «TMZ.com»: «Ob er schwul war? Ja.» Dem Arzt zufolge hatte Jackson kurz vor seinem Tod eine zweimonatige Affäre mit seinem Büroleiter Jason Pfeiffer. Die beiden sollen sehr glücklich miteinander gewesen sein.
Klein erklärte allerdings auch, dass der Sänger nur diese eine homosexuelle Beziehung hatte.
«Michael Jackson hatte eine Affäre mit einem Mann», so Dr. Arnold Klein. /
![]() Bisher hatte der Arzt zu diesem Thema geschwiegen, weil er Anfeindungen von Jackson-Fans fürchtete. Michael Jackson lernte übrigens Debbie Rowe, seine zweite Frau und Mutter zweier seiner Kinder, in der Praxis von Dr. Arnold Klein kennen. Sie arbeitete dort als Arzthelferin.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|