|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Brooke Shields ist Morticia AddamsNew York - Rollenwechsel am New Yorker Broadway: 15 Monate lang trat Bebe Neuwirth (52) in dem Musical «The Addams Family» in der Rolle der vampiristischen Morticia auf. Jetzt wird sie von der Schauspielerin Brooke Shields (45) abgelöst, berichtete die «New York Times».bert / Quelle: sda / Freitag, 1. April 2011 / 12:13 h
Ende Juni soll Shields ihren ersten Auftritt haben. Das Musical sei «herrlich unterhaltsam, lustig, clever und sogar berührend», sagte Shields über die Show.
Die Schauspielerin stand schon öfter am Broadway auf der Bühne, darunter als Roxie Hart in «Chicago» und als Sally Bowles in «Cabaret».
Brooke Shields. /
![]() Im vorigen Sommer hatte sie bei den Proben für das Musical «Leap of Faith» zunächst Pech. Sie brach sich die Hand. Bis zur Premiere im Herbst war der Gips aber wieder ab.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|