|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Isla Fisher gibt den (Rot-)Ton anSchauspielerin Isla Fisher gilt bei Top-Stylistin Tracey Cunningham wegen ihrer roten Mähne als Trendsetterin.nat / Quelle: Cover Media / Dienstag, 30. August 2011 / 11:04 h
Isla Fisher (35) ist bekannt für ihre leuchtend rote Haarpracht, die laut Tracey Cunningham in den kommenden Monaten viele Nachahmer haben wird. Die australischen Darstellerin ('Die Hochzeits-Crashers') gilt neben Julianne Moore und Christina Hendricks als Trendbegründern roter Haare und brachte die Farbe wieder ganz nach vorn.
Star-Stylistin Cunningham ist der Meinung, dass zunehmend mehr Leute auf die feurige Farbe in der kommenden Herbst/Winter-Saison 2011/12 setzen werden. «Christina Hendricks verhalf dieser Farbe wieder zu Ansehen und Beliebtheit und nun sieht man immer mehr Menschen auf den Strassen, die diesen Look imitieren.
Schauspielerin Isla Fisher. /
![]() Lasst euch von Isla inspirieren: Ihr Look ist mein bevorzugter und wird ganz gross in dieser Saison», erklärte sie. Häufige Auffrischung Obwohl die Farbe mittlerweile jeden überzeugt, ist es nicht einfach, den Farbton aufrechtzuerhalten. Rot verblasst schnell und es ist besonders wichtig, dass die Anhänger regelmässig den Frisiersalon aufsuchen, um ihre Mähne in bester Verfassung zu halten. «Rot verblasst am schnellsten, denn als synthetisches Färbemittel ist es am weitesten entfernt von einem natürlichen Farbton und muss sehr oft aufgefrischt werden, sonst verliert es die Vitalität», klärte Cunningham auf. Also keine Furcht vor roten Haaren - lassen Sie sich von Isla Fisher inspirieren!
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|