|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Claudia Schiffer entwirft langlebige ModeClaudia Schiffer setzt auf Mode, die über die Saisonen hinweg modern bleibt. Das deutsche Supermodel ist Chefin ihres eigenen Kaschmir-Labels und sprach auf über ihre Inspiration hinter der Frühling/Sommer-Kollektion 2012.alb / Quelle: Cover Media / Mittwoch, 8. Februar 2012 / 13:06 h
Eine wichtige Rolle beim Design-Prozess spielte für die Modemacherin, dass ihre Kreationen häufig getragen werden können. «Ich versuche etwas zu entwerfen, das über mehrere Saisons getragen werden kann und das die Investition wert ist. Der Boyfriend-Pulli-Trend oder das Cape-Kleid in neutralen Farben sind die perfekten Beispiele. Sie können in jeder Saison getragen werden und mit den aktuell modernen Accessoires auf den neuesten Stand gebracht werden», erklärte sie.
Beim Kreieren ihrer neuesten Kollektion dachte Schiffer darüber nach, wer ihre Linie tragen würde und bei welcher Gelegenheit.
Topmodell Claudia Schiffer möchte Designs kreieren, die über mehrere Saisons getragen werden können. /
![]() «Mein Ausgangspunkt waren Bilder von Jane Birkin aus den 60er Jahren. Ich stellte mir vor, was sie an verschiedenen Orten auf der ganzen Welt - Paris, Ibiza, London - tragen würde und wie ich das auf mich selbst übertragen würde», berichtete sie. Der Mode-Star feierte erst im vergangenen Jahr die Eröffnung seines Labels, doch beabsichtigt Schiffer bereits, ihre Palette zu erweitern. Die bequemen Stricksachen und leicht zu tragenden Kleider sind nur der Anfang von dem, was sie eines Tages ihren Kunden anbieten möchte. «Ich würde die Kollektion gern auf andere Kategorien ausweiten und dazu in der Lage sein, Frauen luxuriöse Kreationen zu einem erschwinglichen Preis anzubieten», verriet Claudia Schiffer über ihre zukünftigen Pläne.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|