|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Paul McCartney und Bruce Springsteen: Konzert-ÄrgerPaul McCartney und Bruce Springsteen wurde am Wochenende in London einfach der Saft abgedreht.knob / Quelle: Cover Media / Montag, 16. Juli 2012 / 11:55 h
Die beiden Rocklegenden gaben ein Konzert im Hyde Park und überschritten dabei den Zapfenstreich - ein Vergehen, das die Londoner Polizei nicht duldete: Die Beamten drehten kurzerhand den Strom ab. Als die Mikrofone der Rocker nichts mehr hergaben, ging ein Aufruf der Empörung durch die 65.000 Fans, die gekommen waren. Die Bandmitglieder von Springsteens 'E Street Band' nutzten Twitter, um ihrer Wut Luft zu machen.
Paul McCartney und Bruce Springsteen durften am Wochenende ihre Show in London nicht zu Ende spielen. /
![]() Gitarrist Steven Van Zandt postete: «In meinen Augen war das einer der grossartigsten Gigs aller Zeiten! Aber im Ernst: Seit wann ist England ein Polizeistaat? Wir halten uns nie an den Zapfenstreich, egal in welchem Land - aber nur die englischen Cops müssen uns dafür bestrafen!» Springsteen ('Born In The U.S.A.') und seine Band spielten ihre grössten Hits, bevor McCartney ('Help') ebenfalls auf die Bühne kam. Die Organisatoren des Events zogen den Stecker, als das Finale nicht wie geplant um 22.30 Uhr zu Ende war. Auch andere Promis regten sich über das strenge Verhalten der Behörden und Konzertveranstalter auf. «Ich kann nicht glauben, dass sie Springsteen und McCartney den Saft abgedreht haben! Welcher freudlose, verbitterte Spielverderber hat diese Entscheidung getroffen?» twitterte der britische Schauspieler Simon Pegg wütend über das plötzliche Konzert-Aus von Paul McCartney und Bruce Springsteen.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|