|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
«Beverly Hills Cop» kommt neu als FernsehserieNew York - Fast 20 Jahre nach dem letzten Film kommt «Beverly Hills Cop» wieder. Statt in einer vierten Kinofolge des Achtziger-Jahre-Klassikers mit Eddie Murphy ermittelt Polizist Axel Foley künftig aber im Fernsehen, berichtet das Branchenbblatt «Hollywood Reporter».knob / Quelle: sda / Mittwoch, 29. August 2012 / 20:18 h
Murphy soll zwar immer wieder mal dabei sein, die Hauptrolle werde aber jemand anderes spielen. Viele Details sind noch unklar, aber der Kopf hinter der Fernsehserie soll Shawn Ryan («The Shield») sein. Murphy produziert mit.
Die Hauptrolle übernimmt Eddie Murphy jedoch nicht mehr. (Archivbild) / Foto: Cover Media
Die Folgen sollen eine Stunde lang sein und neben der Lösung eines Kriminalfalles natürlich noch einige Lacher bieten. «Beverly Hills Cop» hatte 1984 mehr als 300 Millionen Dollar eingespielt - bei nur 15 Millionen Produktionskosten. Während der Nachfolger 1987 auch ein grosser Erfolg war, gilt «Beverly Hills Cop III» von 1994 als Flop.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|