|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Michael Douglas: Seine Frau war «unglaublich»Michael Douglas (68) geriet ins Schwärmen über Catherine Zeta-Jones (43) bei der Oscar-Verleihung.fest / Quelle: Cover Media / Montag, 25. Februar 2013 / 17:43 h
Der Schauspieler ('Wall Street') sah stolz zu, wie seine Gattin 'All that Jazz' darbot. Die Waliserin hatte vor zehn Jahren einen Oscar als beste Nebendarstellerin für 'Chicago' bekommen und bei der Preisverleihung, die stark musiklastig war, wurde das Musical gebührend gefeiert. Douglas konnte jedenfalls nicht genug davon bekommen, wie seine Liebste über die Bühne wirbelte, und trotzte damit Gerüchten, dass seine Ehe angeblich vor dem Aus steht: «Ich kann gar nicht glauben, dass es schon zehn Jahre her ist», strahlte der Darsteller gegenüber 'Entertainment Tonight'. «Sie sieht so wunderschön aus, einfach unglaublich.
Michael Douglas und seine Frau Catherine Zeta-Jones. /
![]() Das ist ziemlicher Sport, den sie da abliefern muss. Sie sieht einfach toll aus; die Show ist auch ganz grossartig.» Daniel Day-Lewis (55, 'There Will Be Blood') schrieb Filmgeschichte, als er sich gestern seinen dritten Oscar abholte. Zuvor hatte Adele (24, 'Rolling in the Deep') sehr zu seiner Freude einen Preis für ihren Bond-Song 'Skyfall' bekommen: «Die Musik war fantastisch. Adele hören wir in der Familie alle gern.» Jon Voight (74, 'Asphalt-Cowboy') fand die Feierlichkeiten gestern auch grossartig: «Ich habe den Abend genossen. Ich finde, es wurde gut verteilt und all diese wunderbaren und talentierten Menschen wurden geehrt.» Anne Hathaway (30, 'Rachels Hochzeit') galt als grosse Favoritin für einen Oscar als beste Nebendarstellerin und ihre Darstellung der Fantine in dem Musical 'Les Misérables' wurde auch tatsächlich geehrt. Trotzdem beharrte die Amerikanerin darauf, überrascht zu sein: «Nein, ich wusste es nicht, erst, als Christopher Plummer meinen Namen ausrief.» Für Michael Douglas war der Abend nicht ganz so aufregend, er war nicht nominiert und konnte sich deshalb ganz auf den Auftritt seiner Frau konzentrieren.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|