|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Kim Kardashian und Kanye West: Kostspieliger EhevertragSollten sich Reality-TV-Star Kim Kardashian und Rapper Kanye West scheiden lassen, würde dies richtig teuer werden.bg / Quelle: Cover Media / Samstag, 8. März 2014 / 20:53 h
Gerüchten zufolge will die TV-Ikone ('Keeping Up With The Kardashians') Ende Mai mit ihrem Verlobten Kanye West (36) vor den Traualtar treten. Im Zuge der Vorbereitungen soll das Paar nun einen Ehevertrag aufgesetzt haben. Dieser verspricht Kardashian angeblich eine Million US-Dollar pro Ehejahr, sollten sich die zwei Stars scheiden lassen.
«Der gesamte Prozess des Ehevertrags fiel Kim und Kanye extrem leicht und es lief relativ undramatisch ab», enthüllte ein Insider gegenüber 'Radar Online'. «Kanye fand nicht mal, dass sie einen Ehevertrag brauchen, und war bereit, Kim die Vollmacht über sein Finanzvermögen zu geben. Ja, so sehr liebt er Kim.» Wests Vermögen beläuft sich laut dem Bericht auf 100 Millionen US-Dollar, während seine Zukünftige offenbar 40 Millionen auf dem Konto hat.
Kim Kardashian würde im Falle einer Scheidung ordentlich absahnen. /
![]() Für den Rapper ('Bound 2') wird dies übrigens die erste Ehe, für Kardashian bereits die dritte. Von 2000 bis 2003 war sie mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet, bevor sie 2011 dem Basketball-Profi Kris Humphries (29) das Ja-Wort gab. Diese Ehe hielt allerdings bloss 72 Tage. «Es besteht ein riesiger Unterschied zwischen Kims Ehevertrag mit Kris Humphries... die beiden brauchten Monate, um sich zu einigen. Es war langwierig und mühsam», erklärte der Informant aus dem Umfeld von Kim Kardashian dazu.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|