|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Lottie Moss: Für Calvin Klein und Mytheresa.comCalvin Klein lässt seine legendären Looks wieder aufleben.ww / Quelle: Cover Media / Dienstag, 15. Juli 2014 / 07:35 h
Am Mittwoch kommt die neue Damenlinie von Calvin Klein Jeans und Mytheresa.com unter dem Namen 'The Re-Issue Project' heraus. Die Sonderkollektion modernisierte neun der berühmtesten Looks des Labels unter der Verwendung neuerer Stoffe und Technologien. Die Outfits designte Kevin Carrigan, der als Kreativ-Chef der Linien Calvin Klein Platinum Label, Calvin Klein Jeans und Calvin Klein Underwear tätig ist. «Für mich gibt es eine Marke, die der Inbegriff einwandfreier amerikanischer Sportmode und Denim ist - Calvin Klein Jeans», schwärmte Justin O'Shea, zuständig für den Einkauf bei Mytheresa.com, gegenüber 'WWD'. «Wir bei Mytheresa.com haben ein grosses Wiederaufleben der Ästhetik beobachtet, die Calvin Klein Jeans einführte. Das hat uns zu einer Zusammenarbeit mit dem Label gebracht.»
Mytheresa.com, dessen Geschäftssitz sich in München befindet, hatte zuvor noch nie Calvin Klein Jeans im Angebot und ist hocherfreut, das klassische Label in sein Repertoire aufzunehmen. Die neue Kampagne ziert Lottie Moss (16), die Halbschwester von Stilikone Kate Moss (40), in einer Reihe von Outfits mit dem berühmten CK-Logo. Das Modehaus Calvin Klein kreierte eine Sonderkollektion, die Mytheresa.com vertreibt. /
![]() «Bei dieser 'Calvin Klein Jeans'-Sonderkollektion geht es um die Nostalgie für die 90er Jahre, dieser Look fühlt sich jetzt wieder genau richtig an. Es ist der richtig Zeitpunkt, die legendären Looks des Labels einer neuen Generation näher zu bringen. Wir wollten jemanden einsetzen, der für das Projekt frisch und aktuell ist. Also kontaktierten wir Lottie Moss. Lottie repräsentiert die relevante Generation von heute, aber mit einer historischen Verbindung zu dem Hause Klein. Sie ist cool und trägt Vintage-Kleidung auf ihre eigene Art», berichtete Kevin Carrigan. Die Sonderkollektion beinhaltet Logo-T-Shirts, Logo-Sweatshirts, hochgeschnittene sowie tiefsitzende Jeans, Overalls, Jeanshemden, Jacketts und hochgeschnittene Shorts. Die Preise der Designs liegen zwischen 78 und 305 Euro.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|