|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Bella Thorne: So funktionieren FernbeziehungenBella Thorne (16) übt sich in Sachen Beziehungsberaterin.asu / Quelle: Cover Media / Samstag, 2. August 2014 / 10:02 h
Sollte es mit der Schauspielkarriere nicht klappen, könnte die junge Darstellerin ('Shake It Up - Tanzen ist alles') vielleicht das Feld wechseln: Vom Showbizsternchen zur Kummerkastentante? Ein wenig geübt hat Bella das schon im Interview mit 'Hollywood Life', wo sie Liebesratschläge gab. Die Schöne ist mit ihrem Freund Tristan Kliers glücklich - obwohl sie sich der hektischen Karriere wegen wenig sehen. Kein Problem für Bella: «Ich würde sagen, dass eine Fernbeziehung schon ganz schön hart sein kann - aber die Antwort heisst Facetime!»
Neben der cleveren Video-Telefonie gibt sich die Amerikanerin allerdings auch Mühe, Zeit für ihren Liebsten zu haben. Besonders wichtig ist es ihr, an seinen Hobbys teilzuhaben.
Wenn sie die Sehnsucht nach ihrem Freund mal wieder zu überwältigen droht, weiss Jungstar Bella Thorne genau, was zu tun ist. /
![]() «Er geht noch zur Schule, während ich arbeite, ich versuche immer zu seinen Spielen und so zu kommen, um ihn zu sehen», erklärte sie. Ihr Liebster strengt sich genauso an, um zu zeigen, wie ernst es ihm ist. Die Entertainerin weiss das zu schätzen: «Er zeigt seine Liebe auf viele Arten. Der simpelste Weg ist, dass er einfach für mich da ist, wenn ich ihn brauche...» Was so romantisch klingt, ist es auch: Erst vor Kurzem enthüllte Bella Thorne, dass sie ganze sechs Monate wartete, bevor sie sich zum ersten Mal von Tristan küssen liess. Im Interview mit 'Latina.com' verriet sie: «Ich habe so lange gewartet, weil Tristan in der Schule dafür bekannt war zu kriegen, was er will. Falls er also gedacht haben sollte, dass ich ihn ganz automatisch küsse und auf ihn stehe ? Ich wollte ihm zeigen, wie die Dinge bei mir laufen!»
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|