|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Jessica Hart liebt ihren JobModel-Schönheit Jessica Hart (28) erklärte, dass sie sogar an ihrem ultimativen Traumtag arbeiten würde - und wie dieser darüber hinaus aussieht.bg / Quelle: Cover Media / Samstag, 13. September 2014 / 00:41 h
Die australische Catwalk-Queen arbeitete bereits mit Labels wie dem Unterwäsche-Giganten Victoria's Secret oder dem 'Sports Illustrated'-Magazin zusammen, seitdem sie im zarten Alter von nur 15 Jahren als Model entdeckt wurde. Mittlerweile gehört sie nicht nur zu den bekanntesten Berufsschönheiten weltweit, sondern kreiert auch ihre eigen Make-up-Linie namens Luna.
Jessica gab zu, dass sie ihren Job unglaublich liebt, weshalb es auch nicht verwunderlich ist, dass sie auch an ihrem absoluten Traumtag daran herumdoktern würde. «Ich würde ein paar Stunden an Luna arbeiten», sagte sie im Gespräch mit dem britischen 'Hello! Fashion'-Magazin. «Ein Fantasietag sollte bedeuten, dass man nicht arbeitet, aber ich bin bei diesem Projekt mit so einer Leidenschaft dabei und mir würde auch schnell langweilig werden, wenn ich an nichts arbeiten würde.»
Im Land der Träume Doch die Beauty hatte noch mehrere Träumereien in petto. Jessica Hart ist mit viel Leidenschaft dabei, wenn es um ihre eigene Make-up-Linie geht. /
![]() Abseits vom Arbeitsalltag würde die Blondine an einem perfekten Tag mit ihrer Familie in Paris lunchen, nachdem sie in ihrem Lieblingshotel - in New York - aufgewacht ist. Ausserdem habe sie auch schon das perfekte Outfit im Kopf, damit der Tag ein voller Erfolg wird. «Es wäre ein fantastisches Delpozo-Kleid von 'modaoperandi.com', was man dort direkt vom Laufsteg vorbestellen kann», erklärte die Fashionista. «Um dem Look den letzten Schliff zu verleihen, würde ich dazu einen Venyx-Mondstein-Ring und ein Goldarmband von Bulliony tragen.» Bademode-Kollektion dürfe nicht fehlen Natürlich würde sie ihr Outfit wechseln, sobald es mit ihren Lieben danach direkt nach Griechenland weitergehen würde und weil es ihr persönlicher Märchentag ist, hätte Jessica selbstverständlich nicht nur einen Designer-Badeanzug zur Auswahl. «Wir würden an Bord meiner 'Mangusta 148'-Yacht gehen, um eine Kreuzfahrt um die Inseln zu machen», schwelgte die Schönheit in Tagträumen. «Ich hätte die gesamte 'Osklen Praia'-Bademoden-Kollektion von Bianca und Alexia an Bord und ich würde einen Bikini anziehen, um vor dem Sonnenuntergang zu schwimmen.» Weiter erklärte Jessica Hart, dass sie auch die Après-Bademode des Labels während eines Dinners im 'Metaxi Mas'-Restaurant in Santorin tragen würde und träumte weiter: «Wir würden auf dem Schiff schlafen und aufwachen und auf das wunderschöne Mittelmeer blicken.»
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|