|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
H&M legt zuStockholm - Die Modekette H&M hat Gewinn und Umsatz im dritten Quartal kräftig gesteigert und ist weiter auf Expansionskurs. Unter dem Strich verdiente der Konzern 5,296 Mrd. schwedische Kronen, umgerechnet knapp 700 Mio. Fr.jbo / Quelle: sda / Donnerstag, 25. September 2014 / 11:44 h
Dies entspricht einer Zunahme um 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Der Umsatz wuchs um 21 Prozent auf 38,805 Mrd.
H&M auf Expandionskurs - weitere Unternehmen in anderen Ländern geplant. /
![]() Kronen (rund 5 Mrd. Fr.), wie das Unternehmen am Donnerstag mittelte. In Märkten wie Frankreich, Italien, Spanien und China sind die H&M-Onlineshops nach Angaben der Kette gut gestartet. In bis zu zehn weiteren Ländern will das Unternehmen, zu dem auch Läden wie COS, Monki, Weekday, Cheap Monday und & Other Stories gehören, 2015 noch seinen Onlinehandel freischalten. Bis Ende dieses Jahres sollen ausserdem 375 neue Ladengeschäfte eröffnen.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|