|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Darf sich Ozzy Osbourne bald Sir nennen?Musiker Ozzy Osbourne (65) wünscht sich nichts sehnlicher, als von der britischen Königin mit einem Adelstitel ausgezeichnet zu werden.bg / Quelle: Cover Media / Freitag, 7. November 2014 / 14:37 h
Der legendäre britische Künstler machte sich mit der Band Black Sabbath ('Heaven and Hell'), die seit 1968 rockt, einen Namen im Showbiz. Laut des Stars reicht das wohl aus, um von der britischen Königin Elizabeth II. (88) eine Anerkennung zu erhalten.
«Es wäre schön, wenn ich einen Adelstitel bekommen würde», sagte er gegenüber der 'New York Daily News' bei den Classic Rock Awards, die diese Woche in Los Angeles stattfanden. «Ihr müsst hingehen und die Königin fragen.»
Wenn ihm tatsächlich ein Titel verliehen werden sollte, würde Ozzy einer illustren Runde angehören: Beatles-Legende Paul McCartney (72, 'Yesterday'), Elton John (67, 'Sad Songs') sowie Rolling-Stone-Ikone Mick Jagger (71, 'Angie') dürfen sich bereits Sir nennen. Und auch Oscarpreisträgerin und Menschenrechtsaktivistin Angelina Jolie (39, 'Maleficent - Die dunkle Fee') wurde für ihren Einsatz gegen sexuelle Gewalt und gezielte sexuelle Übergriffe in Kriegsgebieten mit einem Verdienstorden ausgezeichnet.
Für 'Blizzard Of Ozz' ausgezeichnet Doch ganz ohne Auszeichnung muss auch Ozzy nicht leben: Bei den Classic Rock Awards erhielt er eine Trophäe in der Kategorie 'Classic Album' für seine Platte 'Blizzard Of Ozz', die er 1980 als Solo-Künstler herausbrachte.Ozzy Osbourne würde sehr gerne ein Sir werden. /
![]() Solche Musik-Events zu besuchen sieht er als Teil seines Jobs und ihm würde im Traum nicht einfallen, einer solchen Einladung eine Absage zu erteilen. Von der modernen Musik ist Ozzy dennoch weniger angetan, da er sich mit ihr «nicht identifizieren» könne. Ausserdem glaubt er, dass es heutzutage kaum Neues in den Charts geben würde - die meisten Stars würden sowieso bei der Musik von damals abkupfern. Dieser Meinung ist auch seine Frau Sharon Osbourne (62), die ihre Ansicht mithilfe von Justin Bieber (20, 'Baby'), der vergangenes Jahr in einen Eimer urinierte, untermauerte: «Die Leute machen heute nichts Neues mehr. Sie sagen 'Oh mein Gott, hast du gesehen, was sie getragen haben? Hast du gesehen, was sie gemacht haben? Jemand hat in einen Eimer gepinkelt!' Wow. Ich habe in Tiffany-Boxen gepinkelt und gesch***en. Das wurde alles schon mal getan», meinte die Frau von Ozzy Osbourne genervt.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|