|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Ariana Grande räumt bei den MTV Awards abGlasgow - Die US-Popsängerin Ariana Grande hat bei den MTV European Music Awards im schottischen Glasgow zwei Trophäen abgeräumt und das Publikum mit einer fulminanten Show begeistert. Unter anderem wurde die 21-Jährige aus Florida als beste Künstlerin ausgezeichnet.bg / Quelle: sda / Montag, 10. November 2014 / 06:16 h
Zusätzlich bekam sie am Sonntag den Preis für den besten Song für ihr Lied «Problem». «Ich bin sehr, sehr dankbar und sehr glücklich», sagte Ariana Grande hinter der Bühne. Eröffnet hatte sie die Show mit einem Auftritt in einem futuristischen, silbernen Trikot.
Moderiert wurden die diesjährigen MTV-Awards, die zum ersten Mal in Glasgow stattfanden, von der in den USA lebenden Künstlerin Nicki Minaj, die die Zuschauer mit einem Rap zur Gastgeberstadt inklusive Reimen über Butterkekse und Whisky begeisterte.
Nicki Minaj wurde ausserdem als beste Hip-Hop-Künstlerin ausgezeichnet und präsentierte ihren neuen Song «Bed Of Lies».
Drei Preise für One Direction Die Boyband One Direction heimste sogar drei Preise ein: einen für den besten Popsong, einen für den besten Live-Auftritt und einen für die grösste Fangemeinde. Ariana Grande wusste in Glasgow zu begeistern. (Archivbild) /
![]() Persönlich konnte die Band sich ihre Trophäen nicht abholen, sie liess aber eine Videobotschaft einspielen. Der kanadische Popstar Justin Bieber bekam den Preis als bester Künstler, die US-Popsängerin Katy Perry wurde in den Kategorien bester Look und bestes Video ausgezeichnet. Den Preis für den besten Song mit einer sozialen Botschaft erhielt US-Sängerin Beyoncé für ihr Lied «Pretty Hurts». Als beste Newcomer und Zukunftshoffnung wurde die australische Pop-Rock-Band 5 Seconds of Summer gekürt. Die Show der MTV European Music Awards stand in diesem Jahr unter dem Motto ihres 20-jährigen Jubiläums, immer wieder wurden Szenen aus früheren Preisverleihungen eingespielt. Applaus heimste der US-Schauspieler und Sänger David Hasselhoff ein, der im Schottenrock auf die Bühne kam. «Ich bin ein richtiger Schotte», witzelte er. «Aber ich werde es euch nicht zeigen.»
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|