|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
UEFA hält an Nations League festDie UEFA hat die Einführung der umstrittenen Nations League von 2018 an bestätigt und das Format endgültig festgelegt. So soll das neue Wettkampfformat erstmals von September bis November 2018 ausgetragen werden und Freundschafts-Länderspiele weitgehend ersetzen.pad / Quelle: Si / Donnerstag, 4. Dezember 2014 / 23:24 h
Die Qualifikationspartien zur EM 2020 werden zwischen März und November 2019 gespielt. Die Nations League war aus vier Ligen (A, B, C, D) bestehen.
Auch die Schweizer Nati mischt natürlich mit. /
![]() Jede Liga wird in vier Gruppen mit drei bis vier Mannschaften aufgeteilt. Dabei werden die 54 Teams je nach Stärke den vier Ligen zugeordnet - dies bedeutet, dass die Schweiz in ihrer Gruppe öfter auf ähnlich starke Teams trifft. Es gibt Auf- und Abstieg. Die vier Gruppensieger der A-Liga ermitteln im Juni 2019 bei einem Finalturnier auf neutralem Platz den Sieger der Nations League.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|