|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Gwen Stefani: Stolz auf ihre EheGwen Stefani (45) ist heute noch genauso gerne verheiratet wie am ersten Tag.fest / Quelle: Cover Media / Dienstag, 20. Januar 2015 / 23:27 h
Die Sängerin ('Don't Speak') gab dem Rockstar Gavin Rossdale (49) vor zwölf Jahren das Ja-Wort und bekam mit ihm drei Söhne: Kingston ist acht, Zuma sechs Jahre und Apollo elf Monate alt. Die Platin-Schönheit strahlt, wenn sie über ihre Ehe spricht und glaubt, dass eines ihrer Glücksgeheimnisse ist, dass sie und ihr Mann dieselben Werte haben: «Wenn ich auf die ganze Sache zurückblicke, ist das eine, was immer gleich war, die Tatsache, dass wir immer dasselbe wollten», erklärte sie in der 'Today'-Show und geriet ins Schwärmen: «Wir wollten beide verheiratet sein. Wir wollen beide gute Eltern sein und deswegen bin ich wirklich stolz darauf, dass wir das zusammen geschafft haben und nicht.
Rockröhre Gwen Stefani und Gavin Rossdale. /
![]() Ihr bringt mich hier zum Weinen, ich werde ganz emotional! Aber ich bin wirklich stolz drauf!» Die Punkfrontfrau traf den Bush-Helden ('The Chemicals Between Us') 1995, als sie auf Tour war, 2002 landeten sie vorm Altar. Abgesehen von ihrem Familienglück läuft es auch in der Karriere des Multitalents fabelhaft: Während des Gesprächs verriet Gwen, dass sie nach sieben Jahren ihr erstes Solokonzert geben werde. Die Show soll am 7. Februar im Orpheum Theatre in Los Angeles stattfinden, davor stehen für die Musikerin allerdings noch gründliche Vorbereitungen an: «Ich habe gerade damit angefangen, meine ganzen alten Songs anzuhören und sie wieder auswendig zu lernen», gab Gwen Stefani lachend zu: «Ich erinnere mich überhaupt nicht mehr an die Texte, es war eine so besondere Zeit!»
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|