|
|
||||||
|
||||||
|
|
||||||
|
|
Nicola Formichetti: Genervt von SnapchatDesigner Nicola Formichetti (37) hat die Nase voll davon, unanständige Fotos via Snapchat zu bekommen.jbo / Quelle: Cover Media / Dienstag, 31. März 2015 / 15:12 h
Der Modestar ist ein grosser Fan von Social Media und Hunderttausende folgen ihm auf Twitter und Instagram. Unlängst meldete er sich auch bei der App an, über die die User sich gegenseitig Fotos zuschicken können, die wieder verschwinden, sobald man sie angesehen hat. Der erste Eindruck dieser App ist für Nicola jedoch alles andere als positiv:
«Es war komisch. Ich habe nur Fotos von Schw***en bekommen. Das ist nicht süss. Ich wunderte mich, warum mir die Leute keine anderen Fotos schickten», seufzte er im Interview mit dem 'Hollywood Reporter'. «Ich weiss nicht, [was ich lieber sehen würde], das Leben andere Leute, all die anderen Dinge, die auf der Welt geschehen. Nicht nur Schw***-Fotos - das ist langweilig.» Der Designer fügte hinzu, dass seine auf Snapchat versendeten Fotos - sowie Bilder von der Umgebung bei seinen Besuchen in Malibu und Venice - sein Leben reflektieren. Kollektion an Lieblings-Landesteil gewidmet Nicola liebt die amerikanische Westküste so sehr, dass er eine 45-teilige Kollektion namens Aquaholic für Diesel Tribute kreierte, die er seinem geliebten Landesteil der USA widmete. Für die Linie liess sich der Modeschöpfer von den 90er Jahren inspirieren, die Preise liegen zwischen umgerechnet 93 und 605 Euro. Der Modestar meldete sich auch bei der App Snapshot an - begeistert ist er jedoch nicht davon. /
![]() In der vergangenen Woche debütierte die Linie in der Boutique H. Lorenzo, wo sie auch verkauft wird. Nicola ist erfreut, dass er dank des Shops auch ein anderes Publikum mit seinen Kreationen ansprechen kann. «Für mich ist das total spannend. Alles drehte sich darum, wie Sport- und Alltagsmode miteinander verschmelzen. Das liebe ich ja, also habe ich eine Mini-Sonderkollektion kreiert. Ich habe die alten Archive durchsucht und das Material ein wenig moderner gemacht. Der Sport-Trend ist heutzutage überall. In der Hauptkollektion bei Diesel setzen wir mehr auf Denim und Leder, also war es perfekt, eine kleine Kollektion nur dafür zu machen. Und was für eine Ehre, bei H. Lorenzo zu sein! Es ist so cool, dass dieser unglaubliche Shop das unterstützt. Ich bin total glücklich!» Nicola Formichettis bunte Designs, zu denen eine kurze Denim-Jacke mit fluoreszenten Ärmeln sowie stark bedruckten T-Shirts zählen, haben bereits berühmte Fans gefunden: Erst vor Kurzem wurde Rihanna (27, 'Diamonds') in einem Design der Aquaholic-Kollektion gesichtet.
![]() «Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|